Mit dem Rad zur Arbeit

Seit ich mir Anfang Mai ein neues Fahrrad (nein, kein E-Bike) gekauft habe, fahre ich immer mehr auch alltägliche Strecken damit. Nach dem ich 4 Jahre so gut wie gar nicht auf dem Drahtesel gesessen bin, musste ich mich erst wieder an längere Strecken gewöhnen. Die anfänglichen Probleme mit den Handgelenken werden auch immer besser.

So habe ich es mir heute Morgen bei schönstem Sonnenschein nicht nehmen lassen, mit dem Rad erst zum Arzt (Vorsorge) und anschließend zur Arbeit zu radeln.

Am See habe ich eine kurze Rast gemacht und den Ausblick genossen:

20160707_082904

2 Gedanken zu “Mit dem Rad zur Arbeit

Kommentar verfassen

