NABU-Schutzhof I

Das lange Wochenende haben wir zum Fotografieren genutzt. Unter anderem waren wir auf einem NABU-Schutzhof, wo viele Nistkästen für allerlei Vögel bereitstehen.

Einige waren nah genug um sie ablichten zu können, aber seht selbst:

 

Advertisements

2 Gedanken zu “NABU-Schutzhof I

    • Ja, es war ein wenig windig und manchmal plustern die sich ja auch einfach nur so auf. Finde ich immer ganz niedlich 😀

      Ich hab noch ein Bild gemacht von einer völlig zersausten, nassen, verrückt aussehenden Meise, aber das muss ich erst noch bearbeiten. Werde es die Tage einstellen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s