(M)Ein neuer Blog

Soziale Platformen, Instagram und Blogs gibt es unzählbar viele – das Internet ist voll davon. Die Themen über die ich bloggen möchte, hauptsächlich das Fotografieren, wurden auf diesen sicherlich schon ausführlich behandelt und werden keinen so schnell vom Hocker reißen. Dennoch möchte ich meine Erfahrungen festhalten und meine Eindrücke mit euch teilen.

Was das Fotografieren angeht, da bin ich eine blutige Anfängerin. Angespornt von meinem Freund, der als Hobby-Naturfotograf schon seit einigen Jahren unterwegs ist, habe ich mir letztes Jahr auch eine Kamera zugelegt. Zum „mal ausprobieren“. Und was soll ich sagen? Es macht Spaß. Wenngleich ich ewig im Schatten meines Freundes stehen werde – vermutlich. Aber dadurch habe ich zugleich einen sehr guten Lehrer und kann mir einige Tricks bei ihm abschauen. Und natürlich Equipment ausleihen – so muss ich nicht gleich Unsummen für eine gute Ausrüstung ausgeben *zwinker*

In der Küche bin ich sicherlich auch keine Koryphäe, aber ich koche (und esse) sehr gerne. Ich probiere gerne Neues aus und kann beim Schnippeln und Rühren und Braten unheimlich gut entspannen. Wenn das Ergebnis dann auch noch schmeckt – umso besser. Mein Freund hat sich jedenfalls noch nicht beschwert.

Nun denn, ich bin gespannt auf meine ersten Beiträge 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu “(M)Ein neuer Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s